Speakers Night im Radisson Blu - Ein geheimnisvoller Abend

Geh immer mit offenen Augen durch die Welt und tue Dinge mit Leidenschaft, denn das entscheidet darüber, ob du erfolgreich bist.

Die Speakers Night am Montag, den 14. November 2022 im Radisson Blu in Hamburg stand ganz im Zeichen des Erfolges. Was ist das Geheimnis erfolgreicher Menschen? Was braucht man, um erfolgreich zu sein?

 

Über diese Themen sprachen Aktivistin und Autorin Zana Ramadani, Kanu-Olympiasieger Ronald Rauhe und Moderatorin Gila Thieleke bei einem spannenden Erfolgstalk. Sie gaben uns Einblicke in ihre Erfolge und teilten Ihre persönlichen Erfolgsgeheimnisse mit uns. Zana Ramadani, die in jungen Jahren ins Frauenhaus geflüchtet ist und sich von dort aus alles aufgebaut hat rät: „Jeder muss die Verantwortung selbst übernehmen und nur das machen, was man auch wirklich möchte“. Kanu-Olympiasieger Ronald Rauhe, der neben den vielen Medaillen auch den Bambi erhalten hat, freut sich über seine aktuelle Aufgabe als Sportexperte beim ZDF. So ist er dem Sport noch sehr nah und kann Menschen seine Erfahrungen und Tipps weitergeben. Sein Geheimrezept: „Gehe immer mit offenen Augen durch die Welt und tue Dinge mit Leidenschaft, denn das entscheidet darüber, ob du erfolgreich bist.“

 

Es war ein Abend voller Überraschungen und motivierenden Vorträgen und Statements. So konnte auch Psychologe Arne Salig das Publikum mit seinem Vortrag und Buchvorstellung zum Thema „SELBSTKOMPETENZ – Der Weg zu deiner persönlichen Betriebsanleitung“ für das neue Jahr motivieren. Seine 5 Elemente Selbstakzeptanz, Selbstverantwortung, Selbstfürsorge, Selbstwert und Selbstwahrnehmung sind der Schlüssel zum Erfolg.

 

Zusätzlich wurde das neue Cover, des Hochglanzmagazins „Secrets of Success“, dass Mitte Dezember 2022 in den Handel kommt, von Inhaber und Geschäftsführer der Leaders Web GmbH und Herausgeber des Magazins Sören Bauer enthüllt.

 

Das Magazin ist vor 3 Jahren entstanden und bündelt die Erfolgs-Storys von Persönlichkeiten aus den verschiedensten Branchen, die von ihren persönlichen Wegen nach oben erzählen und ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Unter unseren Interviewpartnern finden sich renommierte CEOs genauso wie wagemutige Gründer*innen, Politiker*innen jeder Couleur, Medizin-Pionier*innen, Oscar-Preisträger, Weltmeister*innen und Self-Made-Millionär*innen. Ihre Wege sind unterschiedlich, doch sie haben eines gemeinsam: Sie haben es ganz nach oben geschafft – jeder auf seine ganz persönliche Art. 

 

Unter den ca. 70 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Medien und Unterhaltung kamen u.a. Geschäftsführer E&P Pensionsmanagement GmbH Thomas Büchner, Rechtsanwältin Dr. Danguole Hackel, Geschäftsführer Astraltec GmbH Carsten Kruse, Schauspielerin Juliane Dethlefs, Unternehmer Boris Bansemer, Autor und Moderator Lou Richter, Rechtsanwalt und Politiker Burkhardt Müller-Sönksen, Co-Gründer und CEO besser zuhause GmbH Hans Nolte und Fußballer-Reporterlegende Rolf Fuhrmann zur letzten Face-to-Face Speakers Night des Jahres 2022.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner